SPÖ Laa/Thaya

  • Facebook icon

Lehrberuf Verwaltungsassistent - Stadtgemeinde LAA

Janik Oberrenzer ist der erste Lehrling, der in unserer Stadtgemeinde Laa ausgebildet wurde.

Nach seiner dreijährigen Lehrzeit hat Janik Oberrenzer nun seine Lehrabschlussprüfung im Lehrberuf „Verwaltungsassistent“ vor der Prüfungskommission in St. Pölten mit Auszeichnung abgeschlossen. 

 

Besonders freut es uns, dass die Aufnahme und Ausbildung von Lehrlingen, die vom zuständigen Personal-Stadtrat David Reiff angeregt wurde, somit bereits eine positive Bilanz liefert. 
 

Natürlich werden wir uns dafür einsetzen, dass wir auch zukünftig weitere Lehrlinge in unserer Stadtgemeinde ausbilden werden. 
Ein Dankeschön an alle, die Janik bei seiner Ausbildung unterstützt haben.


DAS SPÖ TEAM LAA    (05.05.2021)