SPÖ Laa/Thaya

  • Facebook icon

Ostbahnhof - Erholungspark Phase 2

Aus Spielplatz wird ein Erholungspark – Phase 2

Ostbahnhof – Erholungspark Phase 2

Das SPÖ Team Laa kann nach langer Verhandlungszeit mit Freude berichten, dass ab Frühjahr 2019, das Projekt Ostbahnhof (Erholungspark) fortgesetzt wird.

Phase 2 Erholung am Ostbahnhof – geplant ist

Trinkwasserbrunnen, kostenloses WLAN (zeitlich begrenzt), Errichtung von Tischen und Bänken, die Adaptierung von Baum und Strauchschnitt, Beseitigung der Asphaltschicht, so der SPÖ StR David REIFF und GR Silvia SCHNEIDER

(Siehe Homepage LAA Report 2017/3)

Ostbahnhof – Erholungspark Phase 1 wurde bereits abgeschlossen. Die Gefahrenquellen wurden beseitigt (u. a. Entfernung der maroden Umzäunung, Käfig demontiert und entsorgt).  

Weiters wurde in der Phase 1 Parkplätze für die Kindergartenpädagogen im Bereich Erholungspark geschaffen, sodass für unsere Kleinsten (Kindergartenkinder) vor dem Kindergarten das Ein bzw. Aussteigen ohne zusätzliche Gefahr jetzt gewährleistet ist.

Am Foto von links nach rechts - GR Silvia SCHNEIDER, GR Erwin MOIßL, Obmann der Kinderfreunde LAA Gerhard SCHÜTZ und StR David REIFF

 

IHR SPÖ TEAM LAA      (21.11.2018)