SPÖ Laa/Thaya

Zwiebelfest LAA 2018

Am Freitag den 17.08.2018 fand die offizielle Eröffnung des 23. Laaer Zwiebelfest statt. Nach den Eröffnungsreden, machte das SPÖ Team (SPÖ Ehrengäste, SPÖ Land um Laa, SPÖ Laa) einen Rundgang durch das Zwiebelfest, wo wir bei sämtlichen Aussteller, köstliche, regionale Produkte verkosten konnten. Eine Gaumenfreude für jedermann.

Ein großes Dankeschön auch an die Organisatoren des Zwiebelfestes, sowie an die Aussteller, Land- und Gastwirte, Weinbauern und Sponsoren für das tolle Zwiebelfest 2018.

Am Foto: Vorne - SPÖ Bezirksvorsitzender Richard PREGLER (HL), AMS Leiterin Mistelbach Marianne BAUER, Karin ETTENAUER, Abg. z. NR Melanie ERASIM, Abg. z. NR a. D. Hubert KUZDAS

Hinten: STR Christian NIKODYM, PVÖ Landesparteivorsitzender Prof. Dkfm. Dr. Hannes BAUER, Brigitte KUZDAS, SPÖ Vorsitzender Neudorf GR Franz WAISMAYER, PVÖ Bezirksvorsitzender Herbert ETTENAUER, Kinderfreunde Obmann Ortsgruppe Laa Gerhard SCHÜTZ, Hermann FINDEIS jun., GR Adolf SCHMID, Andreas BECK, SPÖ Ortsgruppe Wulzeshofen  Vorsitzender Rudolf CERMAK, STR David REIFF

IHR SPÖ TEAM LAA